Die Rücksendeadresse lautet: Bitte beachten Sie, dass eine Rücksendung erst an uns eingeleitet werden kann, sofern diese systemisch über Ihr Benutzerkonto als Reklamationsanfrage eingeleitet wurde. Nachdem Ihre Reklamationsanfrage freigegeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Anweisungen und dem Packzettel. Möchten Sie ein Produkt zurückschicken? Das können Sie in Ihrem persönlichen Account oder auf der Widerruf-Seite tun.
Hooge Zijde 30a
5626 DC Eindhoven
Niederlande
Welche ist die korrekte Rücksendeadresse?
Retoure
- Was sind die Rückgabebedingungen?
- Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?
- Wo finde ich den Status meiner Retoure/Reklamation?
- Kann ich zwei Bestellungen zusammen zurücksenden?
- Wie viel kostet die Rücksendung von Produkten?
- Ich habe keinen Zugang zu meinem Benutzerkonto, um eine Reklamation zu erstellen. Was kann ich tun?
- Welche ist die korrekte Rücksendeadresse?